Tag 2, die erste Übernachtung, in Billstedt HH, im Zelt verbracht, sehr gemütlich. Die Teamkollegen #72 und #16 in Reinbek abgeholt. Erster Stop, Otto von Bismarck Mausoleum im Sachsenwald, ein kleiner Fußmarsch war mit drin. Anschließend nach Ratzeburg um Nandus zu jagen. Nachdem wir erfolgreich eins gefunden haben und es hinreichend gut aufs Foto bringen konnten, ging es weiter über Wismar nach Heiligendamm in die “weiße Stadt“. Letzter Stop und damit auch die letzte Tagesmission, in Prerow mit Gefährt, die Seemannskirche fotografieren. Pers. Tageszielpunkt Peenemünde war leider für uns nicht mehr direkt erreichbar. Übernachtung in Wolgast direkt hinter der Peene Werft. War dennoch ein guter Ersatz. Dringendste Tagesaufgabe für Tag 3, die Bar auffüllen.

Wir freuen uns auf heute 🙂

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner