Heute morgen ging es in Hann. Münden für uns und die vielen anderen endlich los! Kurz nach der Startlinie sollte es mit der Fähre über die Weser gehen. Leider war die Straße gesperrt, weshalb uns der Weg weiter entlang der B3 führte. Über Bodenwerder in der Münchhausenstadt bis nach Bad Münder am Deister.
Wart ihr schonmal in Brasilien? Dann könnte euch Blumenau ein Begriff sein. Das Brasilianische Pendant zu dem deutschen Ort liegt südlich von Joinville und ist etwa 10.500 km entfernt.

Was war eure spannendste Reise bisher? Wir freuen uns über eure Kommentare!!

Wir freuen uns weiter über eure Unterstützung! Egal ob ihr von uns erzählt, die Seite teilt, oder für Sea Shepherd spendet. Jede Hilfe zählt!


Categories:

Tags:

2 Responses

  1. Hei Bro,
    viel Spaß euch beiden und vielleicht bekommt es euer Webengel ja hin, die Bilder als eine Art Slideshow bereit zu stellen, da sind wir noch näher dran!
    Grüße aus Freiburg
    Niko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner